hessnatur Damen Shirtkleid aus Bio Baumwolle blau Größe 36

Einfach mal durchatmen! Das wünschen wir uns gerade im Sommer für uns und unsere Haut. Da kommt uns dieses legere Kleid aus besonders feiner Bio-Baumwolle gerade recht. Die softe Premium-Qualität hat einen sanften Glanz und trägt sich angenehm hautschmeichelnd, sie ist passformstabil und herrlich bequem. Also: anziehen, atmen, wohlfühlen – so lautet der Plan. Bio-Baumwolle – Wegen der Feinheit ihrer Struktur ist sie besonders weich und anschmiegsam auf der Haut und ist – im Gegensatz zu vielen anderen synthetischen Stoffen – auch für sensible Haut bestens geeignet. Frei von giftigen Schadstoffen, die in konventionell angebauter Baumwolle oft noch zu finden sind, können Körper und Geist in unserem hochwertigen Bio-Jersey einmal von Herzen durchatmen.

€ 47,95

Weiter...

Damen Kleider